Kundenmeinungen

Villa Rodizio - immer wieder gerne
Wir waren in einer kleinen Gruppe in der Villa Rodizio und haben einen wundervollen Abend gehabt. Die Fleischqualität war ausgezeichnet, das Buffet sehr ansprechend, der Service hervorragend. Rundum ein gelungenes Dinner. Vielen Dank hierfür.

Hervorragend für jeden Anlass
Der erste Bessuch in der Villa Rodizio mit Freunden und die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Das Essen war ein Erlebnis, das Ambiente hervorragend und die Kellner waren sehr kompetent, schnell und freundlich.
Alles hatte dabei einen eher familieren Charakter als ein sehr förmliches Restaurant- sehr angenehm.
Beim Essen kamen sowohl Freunde der a' la carte- Speisen, als auch Buffetliebhaber voll auf ihre Kosten.
Sehr zu empfehlen war auch die Spezialität 'Rodizio', die auf der Homepage näher beschrieben wird.
Die Getränkekarte war dabei auch sehr großzügig im Angebot und ein Cocktail der subjektiv etwas zu viel Alkohol enthielt wurde umgehend neugemacht.
Die Villa Rodizio ist deshalb vollends zu empfehlen und ein erneuter Besuch von uns geplant.

Einfach Klasse!
Waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier. Fühlen uns immer pudelwohl, sehr nette Bedienung und das Essen.... einfach nur spitzenmäßig und es ist wirklich für jeden was dabei! Die Groupon - Aktionen schonen auch den Geldbeutel, zumal wenn man für 7 Leute die Rechnung übernimmt! Vielen Dank!

Super essen, schnelle und freundliche Bedienung
Ich war jetzt schon zum 2.mal da.einmal mit meinem freund zusammen und einmal mit meinem freund und seiner familie.und ich würde auch wieder hin gehen.denn es ist einfach sehr lecker dort.die bedineung ist sehr freundlich und schnell.ich kann das restaurant nur empfehlen.Das Buffet hat sehr viel Auswahl und es schmeckt sehr lecker.

Sehr gutes Essen - sehr aufmerksame Bedienung
Bei schönem Wetter konnten wir auf der Terrasse sitzen. Das war sehr angenehm, wenn auch die Begrünung der alten Mauern noch verbessert werden könnte.
Hervorragend war die aufmerksame, sehr freundliche Bedienung. Hervorragend geschmeckt hat auch das Essen - sowohl die vielen, am Tisch servierten Fleischsorten als auch die Beilagen am Salat-Buffet. In den Innenräumen wäre es für uns etwas zu dunkel und etwas zu laut. Andere Gäste fanden aber vielleicht gerade das gut, denn war auch drinnen sehr voll.